Wir stellen vor | Nenna

 Handgenähte Unikate aus Stoff

IMG_4977

„Ich fertige Unikate und Kleinstserien aus textilen Materialien an.“

KundInnenwünsche können ganz individuell umgesetzt werden. Bestellungen werden entweder vor Ort in meiner Werkstatt in Perchtoldsdorf bei Wien getätigt oder auch über Facebook, Email und meinen Onlineshop. Die Bestickung erfolgt auf Auftrag; es können Logos oder z.B. die eigene Handschrift als Datei in die Stickmaschine eingescannt und aufgestickt werden.

 

Schlüsselanhänger werden sehr gerne verschenkt, weil sie die Beschenkten überall hin begleiten! Sie sorgen als „Namensschilder“ bei Hochzeitstafeln auch für große Freude unter den Hochzeitsgästen, die gleichzeitig als Giveway dienen und die Gäste noch sehr lange an die Hochzeit erinnern. Ebenso wie mit den Namen der Gäste bestickte Serviettenringe. Das Design richtet sich ganz nach Farben und Motto der Feier!

1 2

Eine Idee fürs Gastgeschenk
Eine Idee fürs Gastgeschenk
Süße Trachtenherzen
Süße Trachtenherzen
3
Für den Göttergatten

Sämtliche Produkte sind mit Liebe handgemacht.

Zum Shop geht’s hier.