An einem sonnigen Dezembertag darf ich für euch aus dem Traditionsbetrieb Hotel Chlosterhof in Stein am Rhein berichten. Die Sonne scheint herrlich über den Rhein in den Chlosterhof.

Wer ein bisschen abseits der grossen, lauten Stadtzentren, an dennoch hübscher Lage heiraten und feiern möchte, ist hier richtig. Das kleine Örtchen Stein am Rhein ist berühmt für seine gut erhaltenen Altstadtkern mit bemalten Häuserfassaden und Fachwerkhäusern, romantisch gelegen, am Fusse der Burg Hohenklingen.

Viel passiert hier gerade nicht, denn der Chlosterhof ist momentan geschlossen. Das neue Konzept wird Schritt für Schritt planmässig umgesetzt. Es wird zukünftig Wohnen mit Service umfassen, allerdings weiterhin als Hochzeits- und Feierlocation für euch zur Verfügung stehen.

Ich habe mir sagen lassen, dass hier bereits adlige Familien aus dem Ausland geheiratet haben und sogar grosse Destination-Weddings statt gefunden haben.

Innen ist es ebenso ruhig wie draussen. Ich erhalte vom Projektleiter Urs Juon-Emch einen umfassenden Einblick in die Umbau- und Renovationsarbeiten.

Für euch als Brautpaar ist das Hotel Chlosterhof weiterhin interessant und vielversprechend, weil ihr ein „rundum sorglos“ Hochzeitspaket erhalten werdet. Und das alles von Profis dank deren langen Eventerfahrung.

Nach der ausführlichen Feierei kann man sich im hauseigenen Fitness-Center oder der Wellness-Zone mit Schwimmbad gut erholen. Wer von euch würde einen Sprung in den kalten Rhein wagen?

Hotelgäste, Bewohner wie auch externe Gäste können sich zudem im neugestalteten Restaurant durch ein attraktives Gastrokonzept in der gewohnt hohen Chlosterhof-Qualität kulinarisch verwöhnen lassen.

Ihr könnt gespannt sein: im ersten Quartal 2021 soll der Chlosterhof neu eröffnet werden und ist dann somit für die Hochzeitssaison 2021 und für euch parat. Ich werde euch auf den Laufenden halten.

Falls ihr noch weitere Ideen braucht,  geht’s hier zu anderen Hochzeitslocations in der Schweiz.

Viele Grüsse.

Eure Anna

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.