Hochzeitsrednerin Freie Trauung – Lovely Words

Jede freie Trauung braucht lovely words. Denn das sind ganz einfach schöne Worte für ganz besondere und einzigartige Zeremonien. Worte, die eine Hochzeit zu eurer ganz persönlichen freien Trauung machen. Die euch und eure Gäste mitnehmen auf eine Reise, die den Bogen schlagen von eurer Vergangenheit zu eurer Zukunft. Worte, die zu euch passen und die euch zum Lachen und zum Weinen bringen. Worte, die Tage-, Wochen- oder ein Leben lang nachklingen.

Hinter lovely words steckt Simone Gori.

Ich bin Ehefrau, Mami, Kommunikatorin und Geschichtenerzählerin, und mein Herz brennt für Hochzeiten. Es macht mir unglaublich viel Spass, Menschen und ihre Geschichte kennenzulernen.

Simone’s persönliche und berufliche Erfahrungen setzt sie dazu ein, verliebten Brautparen eine unvergessliche Zeremonie zu ermöglichen – am liebsten ohne Kitsch und Gesülze, dafür mit ehrlichen Gefühlen und herzhaftem Lachen, Lockerheit, Charme und Wortwitz.

Mir sind es bizli spat dra, aber besser spat als nie :-)
Mir hend dir au namal für dini superschön Trauig welle dankä sege. Es het eus sehr viel bedütet. Du hesches genau so troffe, wie mir eus das vorgstellt hend, es isch emotional gsi, und trotzdem hets immer mal wieder was zum schmunzlä gä! Mir verdankeds au mitunder dir, dass mir de tag so hend chöne gnüsse, da mir eus voll hend chöne uf dich verlah. Nebst dem, hend mir dich au als Simone super sympathisch gfunde und findets schön dich kenneglernt zha. Wer weiss, vilicht lauft mer sich ja mal wider über de Weg :-) Übrigens sind au eusi Gäst sehr vo dir begeistered gsi. Het viel positivi Rückmeldige gä. Jedefalls wünsched mir dir alles Gueti und na ganz vil schöni Hochzite. –
Dominique & Mario, Juni 2017

 

DANKE, dass du am Friitig so en wichtige Teil vo üsem Happy-Day gsi bisch. E Zeremonie so erfrischend und persönlich, wie ich sie mir bis da nur i mine schönste Troim usgmalt han. Tüüf dankbar & happy für all die wundervolle Moment a üsem unvergessliche Hochziit – Daniela & Raffi, August 2017

Meldet euch bei mir. Ich freue mich darauf, mit meinen lovely words ein ganz kleiner Teil von eurer Freien Trauung und damit von eurer Liebesgeschichte zu werden. – Simone

 

Fotos: André Hengst

Yannick Zurflüh

Valentina Verdesca

 

 

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.