Hochzeitsinspiration im Diamond Country Club Atzenbrugg

Man muss nicht immer weit fahren, um das Gefühl von Urlaub für den eigenen Hochzeitstag einzufangen. Das Bootshaus des Diamond Country Club Atzenbrugg bietet auch einen gewissen mediterranen Charme und das mitten im schönen Niederösterreich. Ich freue mich euch heute ein sehr hübsches Inspirationsshooting aus meiner alten Heimat zeigen zu dürfen. Da bekomme ich doch glatt Heimweh ;)

Heiraten in Niederösterreich – Hochzeitsinspiration im Diamond Country Club

Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Fotografie und Planerin Elle Saint Lair haben mit ihrem Dusty Blue Inspirationsshooting eine trendy Hochzeitsfarbe gewählt. Nicht nur Peach und Pink sind gefragt, nein langsam kommen auch andere Farben vermehrt ins Spiel. (Gott sei Dank, sag ich da nur.) Es ist zwar schon einige Jahre her, dass Blau eine Trendfarbe war aber ich hoffe, dass sie bald wieder kommt. Lassen wir uns von Pantone überraschen. (Ich tippe für 2019 aber sowieso auf einen Gelbton). Let’s see.

Das Boathouse im Diamond Country Club liegt direkt am See. Mit seinem grosszügigen Platzangebot im Innen- und Aussenbereich ist es die ideale Ruheoase und der stylishe Ort für Hochzeiten mit mediterranen Flair.

Ihr wollt barfuss mit den Füssen im Sand heiraten?

Just do it.

Open Air Hochzeiten sind der letzte Schrei. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und plant, was euch gefällt. Freie Trauungszeremonien sind gefragt wie noch nie.

Ideen für minimalistisches Design

Das luftig lockere Ambiente im Boathouse ist nicht zu üppig dekoriert worden. Manchmal ist weniger einfach mehr. Wenn ihr in einer modernen Hochzeitslocation heiratet, dann widersteht der Versuchung sie unter tonnenschwerem Blumenschmuck ersticken zu lassen.

Less is more heisst hier die Devise. Dezent und elegant zum Jawort.

Candy Table für deine Hochzeit planen

Ein schöner Candy Table ist heutzutage von Hochzeiten kaum wegzudenken. Es ist ein Highlight für das Brautpaar und seine Gäste.

Ein kleiner Tipp, bestelle eine etwas kleinere Torte und dafür etwas mehr Cupcakes, Cakepops und Makronen. So gibt es eine hübsche Auswahl und deine Gäste werden begeistert sein. Nicht vergessen, alle Kuchen mit kleinen Kärtchen zu versehen, damit man immer weiss, was was ist.

Organisation, Design und Dekoration: Elle Saint Lair
Fotografie &Videografie Barbara Wenz Fotografie
Kleid: Der Hochzeitsladen
Deko-Artikel: Wedding Bazaar Vienna
Make-Up & Haare: Anna Maurer
Torte und Makronen: Alexarts Cakes
Floristik: Blumenzimmer
Location: Diamond Country Club Atzenbrugg
Drucksorten: Nani Graphic
Schmuck: Rosa Marlene
Wein: Weingut Salomon Undhof

Du suchst nach weiteren Hochzeitslocations in Österreich? In unserem Location Guide findest du von uns besuchte und getestete Hochzeitslocations.

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.