Paolo Sebastian Braut Kollektion 2019

Ich weiss ich sage fast bei jeder Kollektion, die ich vorstelle DAS sei mein absoluter Favorit aber wer kann sich schon bei soviel Schönheit auf bloss ein Kleid, eine Brand eingrenzen. Ich bestimmt nicht! Deshalb gibt’s heute einen weiteren Helden in meiner Brautkleiddesignerliga.

Paolo Sebastian Brautkleider werden in Südaustralien noch per Hand gefertigt. Jedes Kleid geht durch viele Meisterschneiderhände bis es perfekt für seine Trägerin gemacht ist. Zarter Tüll, französische Spitze vereint mit romantischen Silhouetten und aufwändigen Stickereien sind die Markenzeichen des Ateliers Paolo Sebastian.

Nicht nur bei Filmstars und Celebrities sind seine Kleider beliebt auch Bräute haben das Label aus Australien entdeckt und sind Feuer und Flamme für den unverkennbaren femininen Touch.

ich liebe diese Länge bis zum Knöcheln. Very 50ies und very british Tea Time Style, meint ihr nicht? Der transparente Poncho ist das Tüpfelchen auf dem i. Einfach klasse.

Ich weiss leider nicht wie Paolo Sebastian diese Farbe nennt aber ich liebe sie. Taubengrau vielleicht? Oder poetischer „a dove’s song“ ;)

Rüschen sind B A C K! und ich freu mich darüber. 2019 wird ein gutes Jahr!

Fotos via Paolo Sebastian

No Comments Yet

Comments are closed

Liebe Braut!

Du heiratest! Wir gratulieren. Hol Dir hier die neuesten Trends & Inspirationen.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.