Lela Rose Brautkollektion 2019

Ich bemühe mich immer wieder neue Labels zu entdecken, die etwas anders sind. Die bei uns auch nicht so bekannt sind, damit ihr mal so seht was es da draussen in der grossen, weiten Fashionwelt gibt. Das amerikanische Brautlabel Lela Rose ist jetzt nicht gerade unbekannt aber ihre Kleider hängen auch nicht gerade im Brautsalon ums Eck. Aus diesem Grund wollte ich euch die freche neue Kollektion zeigen.

Brautmode für die coole Braut

Die typische Lela Rose Braut ist eine moderne, eine coole oder wir sagt man heute so schön hippe Braut. Ich würde meinen sie hat Spass mit Mode und das zeigt sie auch bei ihrer Hochzeit. Da wird angezogen, was trendy und bequem ist. Was am Foto gut aussieht und in dem es sich genauso gut die ganze Nacht durchtanzen lässt.

Die wichtigsten Brautkleid Trends 2019

Ich liebe Maschen. Ob gross ob klein, ist gleich. Hauptsache #maschenliebe

Die wichtigsten Brautkleid Trends für 2019 sind hier für euch gesammelt.

Perfekt für’s Standesamt, was meint ihr? Da fehlt noch ein breitkrämpiger Hut et voilà!

Fotos via Lela Rose

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.