Mira Zwillinger Brautkollektion 2019

Die Queen of Ice Kollektion von Mira Zwillinger verspricht nicht eiskalt sondern sehr heiss zu werden. Kurze Modelle, sexy Rückenausschnitte, feminine Schnitte und viel Glitzer. Das Brautlabel aus Tel Aviv wird von Mutter-Tochter Team Mira & Lihi Zwillinger geführt und steht für massgefertigte Couture. 

Mira Zwillinger Brautkollektion 2019

Brautkleid Trends 2019

Eines der ganz grossen Trends für 2019 sind kurze Brautkleider. Ob für das Standesamt oder für den grossen Tag, kurz ist back und ich persönlich finde es sollte viel öfter getragen werden. Die wichtigsten Brautkleidtrends für 2019 gibt es in diesem Beitrag.

Stolas und Ponchos kommen auch immer mehr in den neuesten Kollektionen vor. Sie sind nicht nur ein Fashion statement sondern verhüllen dezent ein gewagtes Dekoltée für die Kirche oder schützen euch vor etwas Kälte. Naja wie sehr euch ein Transparentponcho wärmt, weiss ich jetzt nicht so recht aber wie meine Mama schon immer sagte: Schönheit muss leiden. Basta.