Marchesa Brautkollektion 2019

Das Designer Duo Georgina Chapman und Karen Craig von Marchesa zeigen mit ihrer neuesten Kollektion einen breiten Fächer an Kreationen. Sanft fliessende Kleider mit Blütenbordüren, üppige Spitzenkleider mit schweren Stoffen und verspielten Rüschen.

Die Highlights der Marchesa Brautkollektion 2019 sind hier für euch gesammelt.

Mein absoluter Favorit der gesamten Marchesa Brautkollektion 2019 ♥♥♥  Ein entzückendes Bustier als Oberteil und ein wallender Tüllrock mit Volants im Mermaidstil. OMG das ist ein Brautkleid zum Verlieben.

Die wichtigsten Brautkleid Trends 2019

Rüschen gehören 2019 einfach dazu. Da wird es kein Vorbeikommen geben. Fast jeder Designer hat Rüschen in klein oder gross verarbeitet. Ich bin so zwischen drin und kann mich nicht 100% dafür oder dagegen entscheiden. Es hängt wirklich ganz vom Kleid ab. Übrigens, hier geht’s zu den Brautkleid Trends 2019.

Fotos via Vogue

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.