Frühlingskollektion von Monique Lhuillier

Die Brautkollektionen für 2014 wurden präsentiert und wir freuen uns so viele schöne Kleider auf einmal bewundern zu können. Spitze wird heuer ganz groß werden. Viele Designer haben sich diesem Material gewidmet. Monique Lhuillier hat wieder einmal eine traumhafte Kollektion entworfen. Sehr viel Eleganz und Leichtigkeit mit zarten, verspielten Elementen kommen immer wieder zum Vorschein und auch schon wie bei Carolina Herrera setzt auch sie auf ein paar kurze Modelle. Einige sogar mit etwas strengerem Office-Look.

Azure
Azure
Bijou
Bijou
Bloom
Bloom
Charade
Charade
Darcelle
Darcelle
Haper
Haper
Illusion
Illusion
Intrigue
Intrigue
Jackie
Jackie
Jolie
Jolie
Lucienne
Lucienne
Minnie
Minnie
Monaco
Monaco
Paris
Paris
Pearl
Pearl
Sandrine
Sandrine
Tatiana
Tatiana
Vignette
Vignette

 

Zu Recht fragt ihr euch jetzt, schön und gut diese Kleider sind ein Traum aber wo in aller Welt krieg ich die jetzt bloß her? Berechtigte Frage: dass wir in Österreich ein wenig benachteiligt sind was die Haute Couture Auswahl angeht, wird keiner bestreiten wollen und deshalb müssen wir einen kleinen Umweg zum Brautkleid unserer Träume in Kauf nehmen. Aber man kann ja Nützliches mit Vergnügen verbinden und einen kleinen Minitrip mit den besten Freundinnen machen. Zum Beispiel nach London. Nicht dass ihr dort nicht nur eine unendliche Auswahl an Designerläden habt, ihr könnt auch noch andere unverzichtbare Dinge wie Schuhe, Schmuck und Dessous besorgen. Oder einfach ins West End zum Entspannen nach dem Shoppingtrip ein Musical geniessen. Ich stelle euch hier 2 Brautsalons vor, die einen Besuch wert sind.

BROWNS FASHION since 1970

Im Browns findet die Braut von heute so ziemlich alles was sie sich in ihren künsten Träumen nur wünschen könnte. Namen wie Carolina Herrera, Alberta Ferreti, Monique Lhuillier, Valentino, Vera Wang, Christian Louboutin, Delphine Manivet u.v.m. Bringt viele Freundinnen mit, die euch beim Tragen helfen können :-)

Mehr Informationen findet ihr auf der Homepage.

Adresse:

12 Hinde Street

London W1U 3BE

 

Eine weitere heisse Adresse für Brautmode ist Blackburn Bridal, die auch eine wahnsinnig aufregende Ansammlung an Designern bieten u.a. Claire Pettibone, Jenny Packham, Cymbeline, Leila Hafzi u.v.m. Zusätzlich gibt es auch einen Outlet Store.

Adresse:

56 Tranquil Vale

London SE3 0BD

 

Viel Spass!

{Fotografie www.moniquelhuillier.com}