Verlobungsshooting Kärnten

Ein winterliches Verlobungsshooting gehört sicher zu unseren Favoriten. Wenn sich schon kaum einer im Winter heiraten traut, dann sind wir schon dankbar dafür, dass es mutige Paare gibt, die sich Wind und Wetter stellen und keine Mühe scheuen, um romantische Bilder im Schnee zu haben. Nun, das mit dem Schnee das ist ja so eine Sache diesen Winter. So richtig hat’s ja noch nirgends bei uns geschneit. Im Süden Österreichs sind wir mit der weissen Pracht noch nicht sehr verwöhnt worden. Dieses Verlobungsshooting von Ladies & Lord wurde am Dobratsch, in der Nähe von Villach geschossen. Zuerst ging es für eine Schneeballschlacht auf 1900m. Dort wartete auch Claudia Schwab von Claud Wolkenlos auf das Paar mit einem heißen Tee und einem frisch gebackenen Gugelhupf. Das perfekte Rundum-Sorglos-Paket inklusive Handwärmer :-)

ladiesANDlord-0001 ladiesANDlord-0004 ladiesANDlord-0002 ladiesANDlord-0003 ladiesANDlord-0006 ladiesANDlord-0008 ladiesANDlord-0007 ladiesANDlord-0009 ladiesANDlord-0010 ladiesANDlord-0015 ladiesANDlord-0016 ladiesANDlord-0012 ladiesANDlord-0013 ladiesANDlord-0025 ladiesANDlord-0014

Nachdem das Schneegestöber immer stärker wurde und der Nebel sich auch verdichtete ging es ab ins Tal. In den Wäldern am Fuße des Dobratsch überraschte der Bräutigam seine Braut mit einem Brillianten von Tiffany’s. Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Es genüg zu sagen die Braut war entzückt.

ladiesANDlord-0017 ladiesANDlord-0026 ladiesANDlord-0018 ladiesANDlord-0019 ladiesANDlord-0027 ladiesANDlord-0021 ladiesANDlord-0022 ladiesANDlord-0023 ladiesANDlord-0028 ladiesANDlord-0024

{Fotografie Ladies & Lord} {Dekoration & Organisation ClaudWolkenlos}