Das schnelle Nude Makeup für den heissen Sommertag

Hallo ihr Lieben, jetzt ist sie da die Hitzewelle und ich will niemand hören, dass er sich beschwert. Schön ist der Sommer und schön will man auch bei 33 Grad im Schatten sein, oder? Und deshalb gibt’s heute meine 3 ultra schnellen Tipps für ein perfektes Nude Makeup für den heissen Sommertag!

  1. Ich verwende eine sanfte Tagespflege mit einer leichten Tönung. Zur Zeit bin ich in den Ferien und da brauche ich etwas mehr Sonnenschutz. Die BB Cream von Lancaster mit SPF 50 finde ich sehr gut.
  2. Für meine Lippen nehme ich das Age ID Lip Oil von Barbor.
  3. Abschliessend ein wenig Blush und fertig ist das Nude Makeup für den heissen Sommertag. Das Cushion Blush von Barbor ist zur Zeit mein Favorit. Ihr könnt mehr über Barbor Produkte auf Miracle Makeup erfahren.

Auch während der Hitzewelle immer gut aussehen

Wer möchte, kann für den extra Glam Effekt noch ein paar fake lashes einsetzen und fertig ist das perfekte Nude Makeup für den heissen Sommertag. So seid ihr in 5 bis maximal 10 Minuten tip top gestyled und könnt mit wallender Mähne und einem happy smile die Welt erobern.

Ich wünsche euch allen einen schönen und heissen Sommertag. Mein Mojito wartet jetzt mal auf mich.

Alles Liebe, Mihaela

Consent Management Platform von Real Cookie Banner