Wir stellen vor Traurednerin MissionLove

*Anzeige – sponsored post*

Mit der lieben Manu von Mission Love verbindet mich eine unstillbare Reiselust und eine Affinität zu Fremdsprachen. Die junge Oberaargauerin bietet einmalig in der Schweiz Freie Trauungen in sage und schreibe 6 Sprachen an. Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Serbo-kroatisch. Heute erzählt sie uns wie sie Traurednerin geworden ist.

Der Weg von Event Marketing zur Traurednerin

Foto by Lia Lohrer

Während einer Geschäftsreise nach Las Vegas lernte Manuela in der Lobby vom MGM Grand ihren heutigen Mann kennen und dies, obwohl sie beide in der Schweiz gerade einmal 20 Km voneinander entfernt wohnten. Es war Liebe auf den ersten Blick und  wenn es nach Manuela gegangen wäre, wäre sie gleich in die nächste Elvis Chapel gegangen und wäre klassisch „eloped“ aber sie musste sich noch ein paar Jahre gedulden. Schliesslich an ihrem 30. Geburtstag erhielt Manuela den lang ersehnten Heiratsantrag.

Bald stellte sich die Frage wo und wie geheiratet werden sollte. Denn es war schnell klar, dass sich beide eine zweisprachige Zeremonie wünschten. Ihr Verlobter stammt nämlich aus Serbien und für eine schöne Multikulti Hochzeit musste auch eine zweisprachige Zeremonie her.

Ich merkte schnell, dass es generell schwierig war, mehrsprachige Redner/innen zu finden und so gründete ich kurz entschlossen MissionLove.

Foto by Isabel Sacher

Heute ist MissionLove bereits in der 3. Saison und ca. 60% aller Trauungen sind  mehrsprachig. Mittlerweile hat Manuela schon Trauungen auf Portugiesisch und Begrüssungen auf Dänisch, Mazedonisch, Griechisch und Farsi gemacht.

Ich bin total offen und freue mich, wenn die Brautpaare an ihrem Hochzeitstag ihre Wurzeln miteinbinden wollen. Meine Trauungen sind auch deshalb immer sehr persönlich, individuell und religionslos.

Foto by Stefan Hellberg

Multikulti Hochzeit in der Schweiz

Im Juni 2016 feierten Manuela und ihr Mann die absolute Traumhochzeit mit 17 Nationen aus 9 Ländern. Ein paar Highlights der Hochzeit, die das Thema Pink Ombre perfekt interpretierte zeigt uns Manuela noch zum Abschluss.

Missionlove stellt auf der brandneuen Hochzeitsmesse Magic Moments in Basel am 10. und 11. November 2018 aus. Kommt vorbei und lernt sie persönlich kennen.

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.