Rockige Brautkleider mit Leder von Elisabetta Polignano

Liebe Rockerbräute, endlich gibt’s auch mal rockige Brautoutfits mit knalligen Lederaccessoires. Diese verrückten Brautoutfits habe ich bei Elisabetta Polignano entdeckt. Die italienische Brautmodenmarke wurde 1997 von der gleichnamigen Designerin gegründet. Heute gibt es die Kleider von Elisabetta Polignano nicht nur im Flagshipstore in der Via Verbano, 17 in Oleggio sondern weltweit in 70 Brautsalons.

Rock your Style – Die Rockerbraut-Hochzeit

Rockige Brautkleider mit Leder Rockige Brautkleider mit Leder

Wo kannst du Elisabetta Polignano kaufen?

Der nächst gelegene Brautsalon von Zürich entfernt ist Tosetti Sposa in Como.

Rockige Brautkleider mit Leder

Spar Tipp. Mehrfach tragbar

Ich mag Brautkleiddesigner, die so schlau sind länger tragbare Brautmode zu entwerfen. Die Boleros, Jacken und dieser Miedergürtel sind noch lange nach der Hochzeit tragbar. Ein grosser Vorteil von bunten Brautkleidern ist auch ihre Tragbarkeit zu anderen Anlässen. Kombiniert mit Schwarz sieht das Ganze schon richtig ROCKIG aus. YEAH!

Fotos via Elisabetta Polignano
No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.