Winterhochzeit in Zadar, Elopement in Kroatien

Dem kalten Winter schnell mal entwischen und ab ans Meer. So gut ging’s mir im Januar als ich für 2 Tage nach Kroatien jetten durfte für eine Winterhochzeit in Zadar, meiner Geburtsstadt. Strahlend blauer Himmel und angenehme 15 Grad in der Sonne. Nicht schlecht, oder? Zu Hause versank wieder mal alles im Schneechaos und ich schlürfte Cappuccino an der Promenade. So lässt es sich aushalten.

Nicht nur in Venedig und Paris auch in Zadar tummeln sich Tauben rund um die schönsten Gebäude und bieten jedem Fotografen tolle Motive sofern man schnell genug ist. Leider habe ich diesmal vergessen altes Brot mitzubringen, sonst hätten sie uns aus den Händen gefressen und sich schön ums Brautpaar formiert aber naja man kann nicht alles haben.

Das Outfit für eine Winterbraut

Jetzt sind 15 Grad nicht vielleicht klirrende Kält aber trotzdem ist es doch ganz frisch. Deshalb solltest du dich auf alle Fälle um eine hübsche Jacke, Stola, Umhang umsehen, damit dir nicht kalt wird und du aber trotzdem hübsch auf den Fotos posen kannst. Diese Faux Fur Jacke ist von Zara und war flauschig warm und fotogen. Auf alle Fälle machen lange Ärmel im Winter Sinn auch wenn sie dir nicht wirklichen Schutz vor Kälte bieten. Dieses Justin Alexander Brautkleid hat Glockenärmel und ist dicht bestickt. Der Rücken ist aus transparentem Tüll.

Die besten Spots für Hochzeitsfotos in Zadar

  • Sankt Donatus & Sankt Maria Kirche
  • Meeresorgeln und Sonnengrussplatz (früh morgens bei Sonnenaufgang oder bei Sonnenuntergang)
  • Platz der 5 Brunnen – Trg pet bunara
  • Promenade und Foša Hafen
  • Park Vladimira Nazora

Ideen für einen winterlichen Brautstrauss

Mit Tannenzapfen kannst du deinen Brautstrauss winterlich aussehen lassen. Weiss-braun gemischt mit schönen Grüntönen vervollständigt den winter wedding vibe. Hübsch, oder?

Du suchst noch einen Hochzeitsfotografen, der nicht nur deutsch spricht sondern auch kroatisch spricht und sich vor Ort gut auskennt. Hier geht’s zur Hochzeitsbroschüre von Ladies & Lord

Kleid & Floristik by Diora Wedding
Makeup Artist Make you up by Ivana

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach Brautmode?

Der einzige Schweizer Bridal Fashion Blog. Wir besuchen für dich die grössten Bridal Fashion Weeks Europas.

 

 

Immer die neuesten Wedding Trends kennen! Meld dich an!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.

 Fashion Week!

BRIDAL TRENDS 2020. Wir besuchen für Dich die grössten Bridal Fashion Weeks Europas!

London - Milano - Barcelona

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Euch nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.