Winterliches Verlobungsshooting Amden – Inspiration von Mirror Arts

Kennt ihr das: man steht auf und weiss, dass der Tag super wird? Man geniesst jeden Moment. So auch heute. Alles wird super laufen, ich spüre es. Ein grossartiger Anlass nämlich ein winterliches Verlobungssshooting in Amden steht mir bevor und zum ersten Mal arbeite ich nicht nur mit Dienstleistern aus der Schweiz sondern diesmal kommen auch welche aus Österreich dazu. Denn Sylvia und Simon von Mirror Arts werden diese tolle Inspiration in Amden fotografisch festhalten. Ich freu mich schon. Los geht’s!

Bei Regen fahre ich in Schaffhausen los und komme im verschneiten Amden an. Amden liegt im Kanton Sankt Gallen – für unsere österreichischen Leser/Innen. Amden gilt als die Sonnenterrasse des Walensees und  im Mountain Chalet Amden Resort warten schon Dagmar und Stephen, die mich mit einem Kaffee begrüssen. Ich fühl mich sofort wohl – und diese Aussicht erst. Sooooo viel Schnee. Wahnsinn. Judihui.

Farbkombination in dunkelblau und gold. Wie cool, das sind ja genau meine Annaluxe Farben. ♥

Deko Highlight – Blaue Achatsteine als Platzhalter

Sind die nicht toll? Die gefallen mir am allerbesten. Die goldene Beschriftung ist ein Hingucker und sicher ein tolles Gastgeschenk für deine Gäste. Das wirft bestimmt niemand weg wie es bei Papier oft der Fall ist.

Plötzlich kommt die Sonne raus. Auf einmal wird es sehr warm im Haus. Wir geniessen einen kurzen Moment die frische Alpenluft und tanken etwas Vitamin D auf dem Balkon. Der Bodennebel ist einfach ein Traum wie er sich mystisch um das Paar legt. Die Sonne kämpft sich durch die Baumwipfel durch und schon ist der Nebel weg.

Susanna und Pascal heiraten nächstes Jahr und haben nun auch wundervolle Winterfotos von sich, die sie für Save the Date Karten oder ihre Hochzeitspapeterie verwenden können. Hier die besten Tipps wie du Save the Date Karten schreibst.

Schlussendlich noch ein Planungstipp von mir: Lasst euch genügend Vorbereitungszeit. Gewährt euren Dienstleistern auch etwas Freiraum. Diese freuen sich, wenn sie Ideen einbringen dürfen und vor Ort kreativ arbeiten können. Ein ungefährer Tagesablauf hilft sich nicht zu verlieren. Somit ist Spass für alle garantiert.

Location Mountain Chalet Amden

Fotografen MirrorArts

Planung, Koordination Annaluxe

Hair & Make Up Nadja Thoma Makeup Artist

Papeterie Blattpapier

Dekoration Deko Agentur

Brautstrauss Handerwerkerin

Hochzeitstorte / Süssigkeiten Zuckerkuss

Kleid Si Brautmode

No Comments Yet

Comments are closed