Zuhair Murad Brautkleid Kollektion 2019

Die Zuhair Murad Brautkleid Kollektion 2019 bringt uns nicht nur eine wundervolle Kampagne in Schwarzweiss sondern auch wunderbar geometrisch designte Brautkleider. Hier gibt’s Mieder und Bustiers zu sehen und luxuriöse Stickerein, die eine Zuhair Murad Braut quasi schon erwartet. Ich bin begeistert. 

Einige Modelle erinnern mich an die Roaring Twenties mit Federnstolas und glitzernden Strasssteinen. Ein Hauch Art Deco, der an den Great Gatsby erinnert, verleiht den Kleidern den gewissen Old Hollywood Touch. Meint ihr nicht auch?

Zuhair Murad Brautkleid Kollektion 2019

Ein Schleiher gehört für mich fast immer dazu. Dieser üppig mit Strasssteinen bestickte Schleiher ist ein wahres Statement piece und wird beim Gang zum Altar ein Highlight sein. Auch die unten gezeigte Federstola ist ein Wahnsinnsteil.

Brautkleid Trends für 2019

Maschen sind der absolute Trend im Moment und peppen jedes Brautkleid auf. Ob klein und dezent oder strategisch gut drapiert, it’s #bowmania. Die wichtigsten Brautkleid Trends für 2019 findet ihr in diesem Beitrag.

Federn. Federn. Federn. 2019 wird ein flauschiges Jahr.

Fotos via Zuhair Murad