Boho Hochzeitsinspiration am Gurnigelpass

Die Schweizer Bergwelt ist wie geschaffen für eine romantische Open Air Boho Hochzeit, meint ihr nicht auch?

Die Hochzeit gehört für viele zum schönsten Tag im Leben. Warum diesen nicht auch an einem atemberaubenden Ort erleben? Nämlich in den Bergen. Der Gurnigel Pass im Kanton Bern bietet eine prächtige Kulisse für wunderschöne Hochzeitsfotos.

Das Team rund um Hochzeitsfotograf Timon Wanzenried von TW Fotoart hat uns ein Inspirationsshooting im trendy Boho Style eingeschickt und wir zeigen euch heute die Highlights davon.

Boho Hochzeitsinspiration am Gurnigelpass

Hochzeitsinspiration am Gurnigelpass

Ob in einer Location oder draussen im Naturambiente, die Schweizer Berge bieten unzählige Möglichkeiten, wie man eine Hochzeit natürlich aber schick gestalten kann.

Hochzeitsinspiration am Gurnigelpass

Natürlich & Chic |  Freie Trauung in den Schweizer Bergen

Boho Bräute sind weithin bekannt als Wild Spirit Lovers. Sie sind naturverbunden und was könnte beeindruckender sein als sich in solch einer Kulisse das Ja Wort zu geben? Zugegeben eine Hochzeit in den Bergen ist vermutlich mit etwas Aufwand verbunden schliesslich muss das ganze Zeug raufgebracht werden aber seht euch mal dieses Panorama an. Ich würd‘ sagen das zahlt sich aus.

Die passende Deko für eine Berghochzeit

Eine Boho Hochzeit kommt selten ohne Pampasgras und Eukalyptus aus. Warum sollte sie auch, wenn diese Pflanzen so perfekt für diese Umgebung geschaffen sind. ♥

Wenn du die freie Trauung in kleinem Rahmen feierst, dann überleg doch wie du deine Gäste verwöhnen kannst. Ein hübsch gedeckter Tisch verleiht der Hochzeit Festlichkeit und ein gewisses Ambiente, was die wenigsten so je erlebt haben.

Hochzeitstorte al fresco geniessen – mein Highlight des Tages

Hochzeitsinspiration am Gurnigelpass

Wir teilen deine Hochzeitsinspiration

Wir lieben Berghochzeiten und freuen uns über abenteuerlustige Brautpaare, die uns ihre Geschichten einsenden. Wenn du deine Hochzeit mit anderen Bräuten teilen willst und deine Erfahrungen aus der Planungsphase schildern möchtest, dann melde dich bei uns. Kontakt per Email.

Bist du erst auf der Suche nach passenden Locations dann hilft dir vielleicht diese kleine Auswahl an Schweizer Hochzeitslocations weiter.

Creative Team:

Fotografie tw-fotoart

Brautkleid Hostettler Mode

Floristik & Deko Blütenglanz

Papeterie Schriftsatz

Hairstyling Coiffeur Diagonal

Hochzeitstorte /Cupcakes Süssesglück

Weitere HochzeitsinspirationInspiration findest du hier.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner