Die besten Locationideen Verlobungsshooting in London

Der ikonische Hintergrund der St Paul’s Cathedral macht sich auf jedem Foto gut. Das Einkaufscenter One New Change bietet prächtige Views von der Dachterrasse aus.

Notting Hill – Ein Pastelhimmel auf Erden

Wenn man sich in Richtung Notting Hill macht, dann muss man sich bewusst sein, dass an jeder Ecke Instagrammer lauern. Ihr lacht aber es ist wirklich wahr. Ich konnte meinen Augen nicht glauben als ich innerhalb von 15 Minuten 3 Instagrammer Mädls, die sich an Magnolien und Kirschbäumen geräkelt haben, begegnet bin. Das Gute es gibt auch abgelegene Strassen, die nicht überfüllt sind (Achtung: Wochenenden meiden) und an denen man in Ruhe paar nette Paarfotos machen kann.

Coffee Break in Soho

Für Coffee Shop Liebhaber kann man sich in ein fotogenes Café setzen und einen hausgemachten Kuchen geniessen. Mein Paar kam vorbereitet und brachte Scrabble Steine und die Verlobungsringbox mit. Diese Art von Fotos werden gerne als Save the Date Karten versandt oder auf der Wedding Website als Einstiegsbild genutzt.

Die besten Tipps für coole Verlobungsringfotos für Instagram

Der Klassiker – Tower of London

London zu besuchen und den Tower nicht zu sehen ist so wie Kaffee ohne Kuchen zu geniessen. Das geht gaaar nicht ;) Das Problem was sich einem beim Tower stellt sind die Menschenmassen, die hier täglich entlang trotten. Hier muss man schon recht knappe Ausschnitte wie diesen wählen, um wirklich keine Touris mehr im Bild zu haben. Aber auch hier hilft der Tipp: Frühaufsteher werden belohnt! Vorallem mit schönem Licht!

Geheimtipp für Insider – St Dunstan in the East

Mitten im Alltagsdschungel der Londoner City – dem Business und Börsenviertels befindet sich St Dunstan in the East, eine idyllische Ruine einer Kirche aus dem 13. Jahrhundert. Die Kirche wurde während des 2. Weltkrieges zerstört und wird seitdem als Garten geführt. Für Londoner und Touristen ist es eine wundervolle Oase umgeben von Wolkenkratzern und Grossstadtfeeling. Wenn man hier alleine sein will, dann muss man entweder früh aufstehen oder am Wochenende kommen. Denn die City ist am Wochenende ausgestorben.

Weitere Tipps & Inspiration rund ums Thema Verlobung.

Verlobungsshootings in London und ganz Europa von Ladies & Lord. Hier geht es zur Infobroschüre.

No Comments Yet

Comments are closed