Die schönsten Brautsträusse in allen Farben

Blumen gehören zu einer Hochzeit wie das Amen zum Gebet. Finde deine Blume für den perfekten Brautstrauss. Wir haben die schönsten Brautsträusse der letzten Saison für dich gesammelt und eine kleine, feine Kollektion in allen Farben zusammengestellt. Von unschuldig weiss bis pompös rot – finde deinen Brautstrauss. Hier auch noch ein hübsches Foto für deine Pinterest Sammlung.

Hochzeitsfarbe weiss – Die Farbe der Unschuld

Weiss ist nach wie vor ein Klassiker unter den Brautstraussfarben und wir haben ein paar fabelhafte Exemplare gesehen über die Jahre hinweg.

Pretty in Pastel – der grosse Favorit unter den Brautsträussen

Pastel ist nicht umzubringen. Nach so vielen Hochzeiten und so vielen Jahren noch immer die Nr 1 unter all den Hochzeitsfarben. Dabei ist es ja gar keine einzelne Farbe sondern eher ein Frage des Tons und der Sättigung. Wie dem auch sei, wir werden auch in Zukunft noch viele Pastelhochzeiten feiern. Hier die Highlights der letzten Jahre.

Trendfarbe 2018 Violett & Lila

2018 war die offizielle Pantonefarbe Violett und Lila. Ich glaube zwar, dass diese beiden Farben heuer noch nicht der allzu grosse Trend waren aber bei Greenery hat es ja auch ein Jahr gedauert bis wir nur mehr Eukalyptus & Co sahen. Also warten wir 2019 ab.

Lady in Red – Brautstrauss in kräftigen Farben

Für mutige Bräute gibt es immer eine Statement Farbe. Und heuer wird das ROT sein. Egal ob Marsala, Kirsch oder Weinrot die Farbe der Liebe ist ein Hingucker und lässt dein Outfit strahlen.

Die Protea ist die Nationalblume Südafrikas und gilt als Königsblume. Auch in unseren Breiten hat sie grosse Beliebtheit gefunden. Ein Brautstrauss mit Proteas fällt auf und ist auch lange nach der Hochzeit haltbar. Eine getrocknete Protea ist ein Kunstwerk der Natur.

Monochrome Hochzeitsfarben – Brautstrauss in Schwarz Weiss

Consent Management Platform von Real Cookie Banner