Die Barcelona Bridal Fashion Week startet mit einem BIG BANG. Jesus Peiro ist so eine konstante Komponente der VBBFW und hat nie besonderes Herzrasen bei mir verursacht ABER die Brautkollektion Jesus Peiro 2020 ist wirklich fabelhaft geworden finde ich. Es sind soviele schöne Modelle dabei, dass ich den Beitrag für euch geteilt habe. In diesem Beitrag findet ihr alternative Brautoutfits von Jesus Peiro.

Elegant & Feminin

Für simple Eleganz war Jesus Peiro immer schon bekannt. Die Modelle, die für mich unter den Meghan Effekt fallen sind folgende:

Brautkollektion Jesus Peiro 2020

Ein bisschen Glitzer und Bling darf auch nicht fehlen aber es wird weniger als in den vergangenen Jahren. Darüber bin ich nicht böse.

Brautkollektion Jesus Peiro 2020 Brautkollektion Jesus Peiro 2020 Brautkollektion Jesus Peiro 2020

Wie gesagt Ärmel sind überall und das in allen Variationen. Dieses Brautkleid mit Puffärmel finde ich besonders cool. Vielleicht überdenkt man das Airhostessen Hütchen aber sonst ;)

Fotos via VBBF19

No Comments Yet

Comments are closed