Elizabeth Taylors Hochzeitskleider

Wenn ich nur eine Frau zur schönsten Frau – ever nennen müsste, dann wäre das zweifelsohne Elizabeth Taylor. Sie war aber nicht nur schön und talentiert, nein sie hatte eine Schwäche für Hochzeiten. Denn die gute Dame war sage und schreibe 8x verheiratet. 

Elizabeth Taylor’s Hochzeitskleider

Wie einer der grössten Filmstars und schönsten Frauen der Welt nicht nur einmal sondern gleich 8 Mal das Ja-Wort gab. Von den klassischen 50er Jahren zu den wilden 70ern und den kitschigen 90ern.

Hochzeit Nr 1 mit Conrad Nicky Hilton 1950

Hochzeit Nr 2 mit britischem Schauspieler Michael Wilding 1952

Hochzeit Nr 3 mit Michael Todd 1957

Hochzeit Nr 4 mit Eddie Fisher 1959

( Ex-Mann von Debbie Reynolds. Gemeinsames Kind: Carrie Fisher)

Elizabeth Taylors Hochzeitskleider - Hochzeit mit Eddie Fisher

Hochzeit Nr 5 & Nr 6 mit Richard Burton 1964 – 1974

Elizabeth Taylors Hochzeitskleider - Hochzeit mit Richard Burton Elizabeth Taylors Hochzeitskleider - Hochzeit mit Richard Burton

Die 2. Ehe mit Richard Burton wurde knapp 1 1/2 Jahre später geschlossen und hielt dann nicht mal ein Jahr. Elizabeth Taylors Hochzeitskleider - Hochzeit mit Richard Burton

Hochzeit Nr 7 mit John Warner 1976

Hochzeit Nr 8 Larry Fortensky 1991

Weitere legendäre Hochzeitskleider gibt es hier zu sehen.

Fotos aus den Archiven von Vogue & Brides

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.