Du suchst dein Traumkleid! Kennst du schon die Brautkleider von Antonio Riva? Ich hab sie unlängst entdeckt und bin begeistert. Vorallem die Tüllknaller sind ein Wahnsinn. Kommt mir vor als würde die Braut auf einer Wolke einherschweben.

Nicht nur Rüschen, grosse Schleifen und viel Tamtam ist 2019 gefragt. Aber was rede ich, seht doch selbst: Die neuesten Brautkleidtrends für 2019

Brautkleider aus Spitze werden wohl nie ausser Mode geraten und warum sollten sie auch. Feminin und romantisch zugleich sind sie für unzählige Brautkleiddesigner ein unverzichtbarer Teil der Kollektion geworden. Das Besondere an Anotonio Riva’s Brautkleidern ist aber nicht nur die erlesene Spitze sondern die kunstvolle Verarbeitung.

I am in L♥VE

Die gesamte Brautkollektion von Anotonio Riva findest du in diesem Lookbook.

Alle Bilder © Antonio Riva

 

 

No Comments Yet

Comments are closed