Enzo Miccio Brautkleider

Ich blättere gerne in ausländischen Brautmagazinen und so habe ich auch Enzo Miccio entdeckt. Ein Star der Hochzeitsszene Italiens, denn er ist nicht nur begabter Modedesigner sondern einer der erfolgreichsten Hochzeitsplaner des Landes. 

In Neapel geboren hat Enzo Miccio das Istituto Europeo di Design in Milano absolviert. Er hat seine Karriere in der Modewelt begonnen und Enzo Miccio Brautkleider schafften es ganz gross hinaus bis ins internationale Brautuniversum. Nach und nach hat er seine Liebe für Eventdesign entdeckt und so eine neue Nische für sich entdeckt. Aber heute wollen wir über den Designer Enzo Miccio und nicht den Hochzeitsplaner sprechen.

Klare Linien. Aufregende Stoffe. Das zeichnet die Bildsprache des italienischen Designers aus.

Brautkleider mit 3D Applikationen sind IN und bleiben uns 2019 erhalten.

Eines fällt mir besonders auf: die besonders schönen Stickereien und Verzierungen auf seinen Brautkleidern. Vorallem auf hautfärbigem Tüll sieht das fabelhaft aus.

Rüschen und Volants sind ein grosser Trend für das nächste Jahr. Hier die Trendvorschau für 2019.

Fotos via Enzo Miccio
No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.