Das ultimative Geschenk für den Bräutigam

Das Braut Boudoir Shooting ist ein sinnliches Erlebnis für jede Braut. Einmal schöne Fotos haben in deinen Braut Dessous. Es ist das ultimative Geschenk für den Bräutigam, der damit nicht rechnen wird. Aber fangen wir von vorne an:

Was ist Boudoir Fotografie?

Boudoir Fotografie spiegelt die Persönlichkeit einer Frau wider. Egal, ob sie an oder ausgezogen ist. Im Vordergrund steht immer ihre Persönlichkeit, dann erst ihre Reize & Erotik.

Die ganze Boudoir Bildergeschichte dieser Braut seht ihr hier.

Mein Anliegen ist es jeder Frau die beste Version ihrer selbst zu zeigen. Dazu gehören auch ein perfektes Styling mit einem professionnellem Makeup Artist und die passenden Dessous. Ich fotografiere keine Models sondern Frauen aus dem Alltag. Frauen, die mir ihre Problemzonen anvertrauen und die wir gekonnt in den Hintergrund stellen. Ich setze alle Kurven ins richtige Licht ;) und mir ist wichtig, dass sich jede Dame wohl in ihrer Haut fühlt.

Wenn du dir auch eine tolle Überraschung für deinen zukünftigen Ehemann überlegst, dann schau dir mal die Infobroschüre an. Gern beantworte ich deine Fragen in einem persönlichen Gespräch. Ein Boudoir Shooting bringt eine zeitintensive Vorbereitungsphase mit sich. Nicht nur das Outfit, die Location und der Gesamtlook müssen beschlossen werden sondern vorallem das Tiefgründige, das Elementare muss bedacht werden: WAS sind deine innersten Wünsche? Begierden? Wie willst DU dich sehen? Wie würde ER dich gern sehen? Das alles benötigt etwas Muse und Zeit in sich zu gehen. Zusammen erstellen wir ein massgeschneidertes Konzept und dann lassen wir die Hüllen fallen! ;)

Alles Liebe,
Claudia

Braut Boudoir Schweiz | Österreich | Südtirol | Süddeutschland

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.