Heiraten im Hosenanzug war noch nie so gefragt wie heute. Zum ersten Mal, dass fast jedes Label mindestens ein bis zwei Jumpsuits /Hosenanzüge in der Kollektion hatte. Heute zeig ich euch  meine Favoriten der Brautsaison 2020. Einiges habe ich von den Fashion Weeks mitgenommen und einiges selbst entdeckt. Aber auf alle Fälle sind alle Modelle nicht 08/15 und fallen garantiert auf.

Galvan Bridal London – hier geht’s zur gesamten Kollektion

The Atelier – Shanghai – Mehr zur Brautkollektion 2020

Tadashi Shoji Bridal – leistbare Brautmode aus New York

Weitere Outfitideen für das Standesamt von Tadashi Shoji findest du hier.

Cristina Tamborero – Brautkollektion 2020

Cymbeline Paris – Brautkollektion 2020

Innovative Brautmode made in Germany

Ich freue mich immer, wenn ich Designer finde, die regional produzieren so wie Svea Pannewitz von Pannewitz Couture in Stuttgart. Svea trifft mit ihren bridal Glockenhosen genau auf den Punkt. Innovativ. Aussergewöhnlich. Anders. Heiraten im Hosenanzug hat noch nie soviel Spass gemacht.

heiraten im hosenanzug - brautmode made in germany - pannewitz couture

Das sucht die Braut von morgen. Etwas was sie nicht schon zig Mal gesehen hat. Kein copy-paste Brautoutfit sondern etwas Neues.

heiraten im hosenanzug - brautmode made in germany - pannewitz couture

Swiss Design -Brautmode aus der Schweiz

Wenn wir schon bei Design aus Europa sind, dann darf ich euch heute auch eine Designerin aus Zürich vorstellen: Mozoma. Inhaberin Margo Ammermann hat eine Schwäche für aussergewöhnliche Stoffe und Materialien und verarbeitet diese zu einzigartigen Kreationen.

heiraten im hosenanzug - swiss design by mozoma.ch

Das Oberteil mit trendy 3D Blüten auf transparentem Tüll in Rosa und Apfelgrün ist eines meiner Favoriten und ist zu einem Frühlingsbestseller geworden.

Trau dich! Be different. Be you.

heiraten im hosenanzug - swiss design by mozoma.ch

Wie du siehst, muss eine standesamtliche Hochzeit nicht modisch langweilig sein. Der Vorteil eines Hosenanzugs oder Jumpsuits ist, dass du ihn problemlos wieder anziehen kannst. Eine weisse Hose gehört als Basic schliesslich in jeden Kleiderschrank.

No Comments Yet

Comments are closed