Winterhochzeit Schloss Laufen | Inspirationsshooting in winterlichen Rottönen

Kräftige Farben sind nicht nur für Herbst- und Winterhochzeiten geeignet, auch im Sommer bilden Violett, Blau, Rot oder ein knalliges Pink einen wunderbaren Kontrast zu einem hellen Brautkleid. Kräftige Farben machen glücklich – Und nicht umsonst gilt Rot traditionellerweise als Farbe der Liebe.

Heiraten auf Schloss Laufen, Schaffhausen

Pastell passt immer. Aber viel mehr Eindruck machen kräftige Farben, mutige Kombinationen und starke Kontraste. Diese Hochzeitsinspiration in winterlichen Rottönen soll euch Ideen für eure Herbst und Winterhochzeit geben. Traut euch und bekennt euch zur Farbe. Wir sagen Pastell & Co den Kampf an. ;)

Hochzeitspapeterie in dramtischem Schwarz-Gold-Beerentönen. Genau mein Style. Das blumige Design stammt von Festum Artis.

Originelle Idee als Gastgeschenk – Fantasievolles Lettering auf grossen Blättern.

Red Lips – es muss nicht immer nude und blass sein. Rot ist schliesslich die Farbe der Liebe. Aber vergewissere dich, dass der Lippenstift auch wirklich kussecht ist ;)

Die besten Tipps für die Lippenpflege auf deiner Hochzeit.

DRAMA DRAMA

Für eine dramatische Tischdeko sorgt ein dunkles Tischtuch und wirklich coole Stühle wie diese goldenen von Options mit roten Samtpolsterauflagen. Was könnte eleganter sein? Genau. Nicht viel. Wem das ein bisschen too much ist, deckt einfach in weiss auf.

Kleine Rahmen und Sprüche auf dem Tisch vervollständigen deine Hochzeitsdeko.

Zu jedem imposanten Sweet Table gehört ein pièce de resistance: die Hochzeitstorte. Dieses Meisterstück von Suz Cake Art ist 4-stöckig und mit essbaren Zuckerblumen verziert.

Die besten Tipps wie man Save the Date Karten schreibt.

Fotografie Ladies & Lord
Brautkleid Zoro
MUAH Miracle Bride
Floristik Fleurdeluxe
Sweet Table Suz Cake Art
Papeterie Festum Artis
Schmuck Goldschmiede Obsession
Tafel & Geschirr Options
Willkommenstafel Jsabella Trümpler

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.