Zahavit Tshuba | Leistbare Haute Couture aus Israel

Zahavit Tshuba ist von Kindheitstagen in der Modebranche aufgewachsen. Ihre Eltern besassen eine Textilienfabrik in Israel und von klein auf hat sie aus erster Hand über das Arbeiten mit Stoffen und die Leidenschaft zur Mode entdeckt. Aber das ist nicht alles; Ihr Vater arbeitete auch als Diamantenschleifer und von ihm hat sie die Liebe zu Schmuck entdeckt. Zahavit war über 10 Jahre in der Diamantenbranche tätig bevor sie mit Modedesign anfing. Deshalb bietet sie bis heute ihren Bräuten eine feine Auswahl an erlesenem Schmuck an.

Wir stellen dir heute die Nostalgia Brautkollektion von Zahavit Tshuba vor.

Brautkleid Catherine
Brautkleid Ofra
Brautkleid Ofra

Das etwas andere Konzept von Zahavit Tshuba Bridal

Der Wunsch nicht als Massenprodukt abgestempelt zu werden, hat Zahavit Tshuba dazu geführt in einem kleinen Atelier in Isreal zu produzieren und ausserhalb ihres Flagship stores bloss zwei Adressen zu haben: London und Moskau. Alles andere passiert online. So ist sie im Stande ihren Bräuten das beste Preisleistungsverhältnis zu bieten und die Produktion ihren hohen Ansprüchen gerecht zu halten.

Brautkleid Jana
Brautkleid Jana
Brautkleid Elinor
Brautkleid Elinor

Wie du ein Zahavit Tshuba Brautkleid kaufen kannst

Wenn du der Shoppingtyp bist, der sich gern von einem Portier die Türe aufmachen lässt und dann mit einem Gläschen Champagner zum Auftakt der Anprobe begrüsst wird dann bist du hier an der falschen Adresse. Das stimmt nicht ganz, natürlich kannst du in einen der drei Shops fliegen. Nach Tel Aviv, London oder Moskau. Aber grundsätzlich kaufen Zahavit Brides ihr Brautkleid online.

Brautkleid Catherine

Und so funktioniert’s:

  • Du bestellst dein Kleid im online store und machst eine Anzahlung via paypal.
  • Dann erhältst du eine Masstabelle. Mit HIlfe einer Schneiderin solltest du diese korrekt ausfüllen.
  • Dann beginnt der erste Zuschnitt. Während des Prozesses bekommst du regelmässig Fotos zugesandt. Damit du auch siehst, dass die Masse korrekt sind, wird das Kleid und die Einzelteile mit einem Massband fotografiert.
  • Nach einer Freigabe von Seiten der Braut wird das Kleid verschickt.

Du musst damit rechnen, dass kleine Änderungen eventuell notwendig sind. Zahavit Tshuba stellt dir dafür auch extra Stoff zur Verfügung, sollte dies der Fall sein.

Wenn du lieber im Zweiteiler heiraten willst, dann sieh dir die Mix ’n‘ Match Brautkollektion von Zahavit Tshuba an. Ich habe mich in den Lolita Rock verliebt.

 

Fotos via Zahavit Tshuba
No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach Brautmode?

Der einzige Schweizer Bridal Fashion Blog. Wir besuchen für dich die grössten Bridal Fashion Weeks Europas.

 

 

Immer die neuesten Wedding Trends kennen! Meld dich an!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.

 Fashion Week!

BRIDAL TRENDS 2020. Wir besuchen für Dich die grössten Bridal Fashion Weeks Europas!

London - Milano - Barcelona

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Euch nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.