Es gibt viele Momente die es verdient haben gefeiert zu werden. Doch der schönste Tag im Leben eines Paares ist der Höhepunkt aller Feierlichkeiten. Eine Hochzeit ist für ein Brautpaar etwas ganz Besonderes und die Hochzeitstorte ein Mittelpunkt von jeder Hochzeitszeremonie. Dieser zuckersüsse Moment ist von Patricia von Zuckerkuss die grosse Leidenschaft. Ich habe die sympathische Frauenfeldnerin vor einem Jahr im Zuge eines Hochzeitsmesse kennengelernt und war von Beginn an von ihren Kreationen begeistert. Deshalb möchte ich sie euch heute nächer vorstellen:

Was steckt hinter Zuckerkuss?

Zuckerkuss steht für zuckersüsse Momente, strahlende Gäste, einmalige Kreationen und höchste Qualität. Neben dem ursprünglichen Hauptgeschäft von Hochzeitstorten, bietet Zuckerkuss heute eine breite und bunte Palette an süssen und weniger süssen Zuckerküssen:

  • Cupcakes, Cakepops, Kuchen, Stückli, Cremes, Donuts, selbstgemachte Candy-Kleinigkeiten, verschiedene Patisserie wie Windbeutel, Eclats, etc. erfüllen alle Träume von kleinen und grossen Schleckmäulern.
  • Selbstgemachte und nach Wahl zusammenstellbare Müesli sowie alle Produkte in lowcarb, gluten- oder laktosefrei öffnen die Türen für ernährungsbewusste Geniesser.

Wo sind diese süssen Kreationen erhältlich?

Zuckerkuss kann für sämtliche Events gebucht werden egal ob Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Vereinsanlässe oder Babyparties. Aber auch private Momente soll man geniessen.

Wichtige NEWS für Naschkatzen

Seit kurzem hat das Zuckerkuss Cafe jeden Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 18.30 Uhr geöffnet. Hier kann Einkäufe direkt vor Ort geschlemmt werden. Das Kaffee bietet einen Gartensitzplatz und ist im Innenbereich im Sommer wie im Winter auf angenehme 22°C klimatisiert.

Was braucht die perfekte Hochzeitstorte?

Die Herstellung einer Hochzeitstorte benötigt viel Fingerspitzengefühl. Die Grösse, die Optik, aber auch der Inhalt sind wichtige Punkte, die mit dem Brautpaar gut besprochen werden müssen. Der Kreativität und der Fantasie sind an dieser Stelle keine Grenzen gesetzt. Zuckerkuss produziert auf Wunsch lowcarb, gluten- oder laktosefrei und es kommen ausschliesslich regionale Produkte für die Erfüllung der Tortenträume zur Verwendung.

Alle Tipps rund um Hochzeitstorten findest du hier.

Exklusive bei Zuckerkuss – Wedding Trendsetter

Patricia absolvierte in Portugal ein innovatives Seminar und ist stolze Besitzerin des „Master Class Mirror & Velvet Cakes“ Zertifikates. Ab sofort sind kunstvolle Objekte mit einem Spiegelglanz- (Mirror) oder Matt-Effekt (Velvet) bei Zuckerkuss in Frauenfeld erhältlich. Jedes Werk ist ein Unikat, die Musterung kann kein zweites Mal produziert werden. Bestellbar in dieser wundervollen Optik sind Patisserie-Torten sowie 1-stöckige Torten bis max. 18 cm Durchmesser.

Sweet Tables und Donut Walls – das süsse Highlight jeder Hochzeit

Mit Süssem begeistert man die meisten Gäste. Aus diesem Grund gibt es immer mehr Elemente die mit Zuckerküssen in den Hochzeitstag eingebaut werden. Das können bspw. Namensschilder auf den Tischen mit Guetzli sein, kreative Gastgeschenke oder einen Candytable wo sich die Gäste den ganzen Tag bedienen können. Kreative Deko-Elemente liefern spezielle Objekte wie eine Donut-Wall. Gerne wird aber auch einfach die Hochzeitstorte mit weiteren kleinen Desserts geschmückt, oder sogar mit Mini-Torten angeboten.

Sweet oder Salty Bar? Das ist hier die Frage.

Back Workshops für jung und alt

Patricia Bellia-Strässle bietet für alle Wissbegierigen persönliche und individuelle Theorie- oder Backkurse an. Wer lieber in der Gruppe seine Fingerfertigkeit erprobt, hat die Möglichkeit eine Back-Party zu buchen. Dies können Teamanlässe für Firmen sein, Polterabende, Guetzlen an Weihnachten mit den Kindern oder einfach einen schönen Moment unter Freunden.

A propos Weihnachten: wer für eine Weihnachtsfeier etwas besonderes braucht… für den hab ich einen heissen Tipp! Wie wär’s mit einem essbaren Lebkuchendorf? ;)

No Comments Yet

Comments are closed