Für die neue Kampagne der Magic Moments Hochzeitsmesse bin ich zusammen mit Ausstellerin Nicolette Zimmermann von Wild Spirit Lovers Bridal nach Basel gefahren. In der imposanten Elisabethenkirche haben wir mit der neuen Kollektion von Rue de Seine Bridal fotografiert. Begleitet wurden wir von Tele Basel. Die Ausstrahlung erfolgt Anfang September. #staytuned

Boho Brautmode Basel meets Tele Basel

Lernt Nicolette näher kennen in diesem Interview mit Tele Basel.  Und hier hinter den Kulissen.

Fotos by Ladies & Lord – fine photography

Du bist noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin? Schau doch mal in die Hochzeitsbroschüre von Ladies & Lord für elegante Hochzeitsfotos in der ganzen Schweiz.

Sommerhochzeit Zürichsee

Zivile Trauung Masoala Halle im Zoo Zürich

 

 

 

No Comments Yet

Comments are closed