Elegant klassische Brautkleider von Bellantuono

Die Bellantuono Bridal Group gibt es seit 1968. Sie wurde in Apulien von Elena, einer Modistin und Michelangelo, einem Herrenschneider gegründet. Apulien blickt auf eine reiche Tradition an Brautmoden und höchster Handwerkskunst. Noch immer sind viele italienische Brautlabels in Apulien ansässig. Heute ist der Betrieb in 3. Generation.

Wir dürfen vorstellen: Bellantuono Le Collezioni  2019

Elegant klassische Brautkleider, die nicht langweilig sind. In der 2019 Kollektion wird mit viel fliessenden Stoffen und Transparenzen gearbeitet. Wie findet ihr das Kleid mit der durchsichtigen Taille? Zu gewagt?

Rüschenmania. YES, please!

Einer der grössten Trends für 2019 sind Rüschen. MEGA Rüschen noch dazu. Überdimensionale Schleifen und Rüschen werden uns die nächste Hochzeitssaison begleiten.

Hier findest du die wichtigsten Brautkleidertrends für 2019.

Ganz im Audrey Hepburn Stil. Die schicken 50er Jahre lassen grüssen. Sehr hübsch kombiniert mit einem Birdcage. Hier geht’s zu unserem Brautschleider Guide.

Fotos via Bellantuono
No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.