Heiraten im Crop Top. Für viele Bräute undenkbar und für andere der moderne Twist für ein cooles Brautoutfit. Die Millenial Braut traut sich. Der Zweiteiler ist leicht kombinierbar und punktet dadurch, dass er nach der Hochzeit auch noch getragen werden kann. 

Heiraten im Crop Top | Ja ich will

Egal ob in prunkvoller Spitze, filigraner Seide oder schlichtem Satin, das Crop Top ist ein Trend, der wohl nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden wird. Für die Millenial Braut ist es eines der Lieblingsstücke geworden. Ich finde das Crop Top – egal ob mit Hose oder Rock kombiniert, ist das perfekte Outfit für das Standesamt. Schliesslich will man ja in zwei Outfits ja sagen, oder nicht? Und wer traut sich schon so spärlich bekleidet vor den Altar? ;)

Hier meine Favoriten

Brautkleid von Nurit Hen

Das spanische Designerduo YolanCris hat in der letzten Brautkollektion Identity viele Crop Tops vorgestellt. Hier gesehen auf der Barcelona Bridal Fashion Week 2018.

Extravagant und modern das Brautkleid von YolanCris

Die schönsten Crop Top Brautoutfits von Rosa Clará findest du hier:

Klassische Brautkleider Rosa Clara Brautkollektion 2019

Designerin Katya Shehurina hat auch schon längst den Trend zu Zweiteilern entdeckt und in ihrer neuen Kollektion findest du verschiedene Röcke und Crop Tops zum kombinieren.

Mix ’n‘ Match heisst die Devise für die moderne Braut.

Romantisch verspielte Brautkleider von Katya Katya London

Rime Arodaki zeigt eine schlichte Version eines Crop Top Outfits. Ideal für eine zivile Trauung.

Auf der Barcelona Bridal Fashion Week hab ich Cristina Tamborero entdeckt.

Cristina Tamborero – Handgemachte Brautkleider aus Spanien

Ein Crop Top auch für deine Bridesmaids. Feine Couture made in Germany. Designerin Barbara Weigand kreiert aus fantastischen Seidenstoffen die schönsten Röcke mit den dazu passenden Crop Tops. Toll nicht nur für eine Hochzeit sondern für jeden eleganten Anlass.

Two Piece by Barbara Weigand

Weitere Braut und Abendmode von Barbara Weigand Couture findest du hier.

No Comments Yet

Comments are closed