Oscar de la Renta Brautkollektion 2019

Oscar de la Renta Brautkollektion 2019

Oscar de la Renta ist das Brautlabel, wenn man es zeitlos klassisch wünscht. Bei den Kleidern von Oscar de la Renta kannst du dich verlassen, dass dir ein königlicher Auftritt garantiert ist. Diese Stoffe, diese Schnittführung. Jedes Mal aufs Neue bin ich begeistert. Schade nur, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe auf eine Live Fashion Show zu gehen. Next time!

Oscar de la Renta Brautkollektion 2019

Feminine Schnitte und kostbare Materialien zeichnen diese Brautkollektion aus. Es war auch nichts anderes zu erwarten von dieser Luxusmarke. Die wichtigsten Brauttrends für 2019 sind u.a. XL Schleifen.

Oscar de la Renta Brautkollektion 2019

Wir lieben XXL Schleifen ♥

Dieses Brautkleid in fantasievollem 3D Muster ist mein Favorit. Bestimmt nicht jedermanns Sache aber seht mal wie anders. Fabulous!

Oscar de la Renta Brautkollektion 2019

Wenn schon einen Schleier dann aber richtig, oder? Wirf einen Blick in unserem Schleierguide. Da beantworten wir Fragen wie:

Welchen Schleier trägst du zu welchem Kleid?

Trend Alert

Auch Federn werden wir 2020 immer wieder sehen. Das habe ich bereits in London und in Milano gesehen. Lassen wir uns überraschen, was alles in Barcelona über den Laufsteg läuft.

Fotos via Oscar de la Renta

No Comments Yet

Comments are closed