A girl should always be two things – classy & fabulous

Heute geht es rund ums Thema Brautstyling. Als Hochzeitsfotografin ist es mir besonders wichtig den richtigen Visagisten an meiner Seite zu haben, denn dieser erleichtert meinen Job und im besten Fall verbessert er/sie ihn auch um ein Vielfaches. Es ist nicht leicht den richtigen Makeup Artist zu finden aber ich bin ja ein Glückskind ;) Ich hab meine Visagistin des Vertrauens gefunden. Sandra von Sfumato Makeup hier backstage bei einem Fotoshooting im Schlosspark Eggenberg, Graz.

Makeup Artist Kärnten (und in ganz Österreich)

Nicht dass sie nur einen makellosen Teint zaubert, nein sie kümmert sich auch um das seelische Wohlbefinden ihrer Bräute. Das ist mir als Fotografin natürlich besonders wichtig, denn eine rundum zufriedene Braut sieht auf Bildern fantastisch aus.

Auch auf der Alm muss der Brautlook passen ;) Findet das verträumte Verlobungsshooting auf der Alm von Meli & Patrick hier.

Aber Sandra und ich sind nicht nur in Österreich unterwegs sondern begleiten unsere Bräute auch ins Ausland. Wer sich für eine Destination Hochzeit entscheidet, bevorzugt es eventuell in seiner Muttersprache mit seinen Dienstleistern, die besonders involviert sind zu kommunizieren. Egal ob es regnet so wie hier in Oxford wir sind stets mit Rat und Tat und eben auch einem Regenschirm an deiner Seite.

Regenshooting in Oxford mit Ladies & Lord – Fine Photography

Backstage mit Ladies & Lord und Sfumato Makeup

Warum ein Verlobungsshooting so praktisch ist

Ein Verlobungsshooting  oder Pre Wedding Shooting macht nicht nur Spass sondern ist auch praktisch um seine ausgewählten Dienstleister auszuprobieren. Torten, Blumen und natürlich Makeup & Styling können so im Vorhinein getestet und fix für den grossen Tag gebucht werden. So schlägt man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.

Juliana & Hanno haben ihr Verlobungsshooting in Oxford siehe oben geplant und ihre Trachtenhochzeit fand in der Steiermark statt. Gemeinsam als Team begleiten Sfumato Makeup und Ladies & Lord dich egal wo du bist.

Verlobungsshooting Paris – hier geht’s zum ganzen Shooting.

Makeup für Multikulti Bräute aus dem In- und Ausland

Dunkelhäutige und asiatische Bräute oder Bräute mit anspruchsvollen Bedürfnissen was ihre Haut und Sensibilitäten angeht, müssen sicher gehen, dass sie eine/n VisagistIn finden, die ihren Ansprüchen entspricht. Zu einfach kann es hier zu einem Styling Desaster kommen. Egal ob japanisches Haar oder eine Afromähne Sandra bändigt jedes Haar. ;)

Hochzeitsmakeup & Styling an der Amalfiküste

Backstage „Japanisch Steirische Hochzeit in Graz“ mit Ladies & Lord – fine Photography

Für einen makellosen Teint und typgerechtes Styling seid ihr bei Sfumato Makeup in den richtigen Händen. Ihr Brautpackage ist Rundum-Verwöhnprogramm. Gönnt es euch. Es ist es wert! – Claudia

Rote Lippen soll man küssen – Der Fashion Bridal Look

Auch für den dramtischen Auftritt ist Sfumato Makeup bestens vorbereitet. Rote Lippen für mutige Bräute oder Brautjungfern.

Sfumato Makeup bietet verschiedene Pakete für den Hochzeitstag an. Ihr müsst nur darauf achten, dass ihr euch früh genug meldet, denn die begehrten Sommertermine sind meist ein Jahr im Voraus ausgebucht. Hier gibt es ein paar Highlights der letzten Jahre.

Makeup Artist Kärnten Makeup Artist Kärnten Makeup Artist Kärnten

Ich habe unzählige Hochzeiten und Shootings mit Sfumato Makeup im In- und Ausland gemacht und sage euch liebe zukünftige Bräute: This is as good as it gets. – Claudia Ladies & Lord fine photography

Kontakt: Sfumato Makeup info@sfumatomakeup.com
Kontakt: Ladies & Lord hello@ladiesandlord.com

Makeup Artist Kärnten, Graz, Salzkammergut sowie in ganz Österreich verfügbar. Destination Wedding Anfragen bitte mit Angaben der Location.

 

 

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.