Sophie Rose Bridal | Leichte Brautkleider aus Seide

Leichte Brautkleider aus Seide stehen an der Tagesordnung für englische Brautmodendesignerin Sophie Rose Bellchamber. Die sympathische Designerin aus London erzählt von ihrer Inspiration und warum es ihr wichtig, ist, das Brautkleider leicht…

Rockige Brautkleider mit Leder von Elisabetta Polignano

Liebe Rockerbräute, endlich gibt’s auch mal rockige Brautoutfits mit knalligen Lederaccessoires. Diese verrückten Brautoutfits habe ich bei Elisabetta Polignano entdeckt. Die italienische Brautmodenmarke wurde 1997 von der gleichnamigen Designerin gegründet. Heute gibt…

Moderne Brautkleider Bérengère Saint Pierre

Bérengère Saint Pierre hat sich in ihren künsten Träumen nicht vorstellen können eines Tages Brautkleider zu designen. Als ausgezeichnete Stylistin begibt sie sich schliesslich in die Obhut Elie Saabs und lernt von…

Sahroo Brautkleider aus Pakistan

Vielleicht ist der Titel Brautkleider aus Pakistan ein wenig irreführend denn das Label kommt eigentlich aus New York wo Pakistanerin Sarah Abbasi es 2018 unter dem Namen Sahroo gegründet hat. Sie lässt…

Antonio Riva Capsule Collection Petals 2019

Ein Blütenblatt. Leicht. Verführerisch. Romantisch. So lässt sich die Antonio Riva Capsule Collection Petals 2019 beschreiben. Geschmeidig, in sich fallend und vorallem formvollendet. Der italienische Designer versteht es den weiblichen Körper in…

Consent Management Platform von Real Cookie Banner