Zuhair Murad liess sich für die aktuelle Brautkollektion stark von spanischer Folklore und Tradition beinflussen. Schwere Spitze, markante Formen, die an Matadoren und Flamencotänzer erinnern.

 

Das dramatische Cape – ein Signature Look von Zuhair Murad ähnelt der Uniform eines Stierkämpfers und ist mit filligraner Spitze verziert. Kombiniert mit einem schlichten aber präzisen Kopfschmuck ist das ein Bombenoutfit, meine Damen!

Auch bei Zuhair Murad Brautkollektion 2020 sind lange Ärmel ein Must have. Diese beiden reichlich bestickten Modelle finde ich besonder schön für Winterhochzeiten. Was meint ihr?

zuhair murad brautkollektion 2020

Der Two Piece Effekt

Heiraten im Zweiteiler war noch nie so gefragt wie 2020. Ob Kleid mit Überrock oder Hosenanzug oder Top und Rock, immer mehr Bräute entscheiden sich für den relaxteren Brautlook.

zuhair murad brautkollektion 2020

Der Brautschleier Guide – Top Tipps vom Profi

Für Schleier Afficionados wie ich es bin, ist ein Kathedralenschleier in  Mantillaspitze jede Sünde wert ;) Seht euch dieses Prachtstück an! Welch schönste Form der Handwerkskunst. Fabulous ♥

Welchen Schleier trage ich zu welchem Kleid? Wir haben die Antwort!

zuhair murad brautkollektion 2020

Wichtige Brautmodentrends für 2020

Neben Ärmeln sind das unter anderem auch Federn. Egal ob in London, Paris oder Milano überall gab es Brautkleider mit schmückenden Federn zu sehen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dafür oder dagegeben bin. Grundsätzlich bin ich sofern es sich nicht um Lebendrupf handelt nicht gegen Federn oder Daunen. Jedoch ist die Zertifizierung im Brautsegment so vernachlässigt, da weiss man eigentlich nie so recht woran man ist. Hmmm, das wird mal eine Recherche wert sein. Wie seht ihr das? Anregungen sind jederzeit willkommen: mail @ hochzeitum3. ch

zuhair murad brautkollektion 2020

Fotos via zuhairmurad.com

 

No Comments Yet

Comments are closed