Wer hätte gedacht, dass Brautkleider mit Puffärmel ein Comeback machen

Wer kennt Anne of Green Gables? Als kleines Mädchen habe ich die Bücher über den aufbrausenden Rotschopf mit der grossen Fantasie verschlungen. Eines ist mir nach all den Jahren aber noch in Erinnerung geblieben. Nämlich als sie von Matthew das Kleid mit Puffärmeln geschenkt bekommt. Jaja wer hätte gedacht, dass Puffärmel, das Relikt aus den 80er Jahren jemals wieder ein Comeback machen werden. Aber sie haben es geschafft und ich bin restlos begeistert. Hier meine Favoriten

Life Isn’t Worth Living Without Puffed Sleeves. – Zitat Anne (mit einem e) ;)

Brautkleid von Viktoria Kyriakides
Brautkleid von Monique Lhuillier
Brautkleid by Gemy Maalouf

Brautkleider mit Puffärmel feiern das Comeback des Jahres

Brautkleider Blumarine Sposa von Bellantuono haben meine Aufmerksamkeit schon seit der letzten Bridal Fashion Week in Barcelona geweckt. Findet hier weitere aufregende Brautkleider mit Puffärmel.

Sexy Brautkleider mit Puffärmel

Niemand macht sexy Brautkleider wie Galia Lahav. Sie hat sexy in der Brautmode aufs Neue definiert wie ich finde. Aber seht einfach selbst.

Die gesamte Brautkollektion von Galia Lahav 2019 findet ihr in diesem Beitrag:

Galia Lahav Braut Kollektion 2019

Auch Marchesa hat ein paar sehr schöne Brautkleider mit Puffärmel in der diesjährigen Kollektion. Ich bin schon auf die Bridal Fashion Week 2019 gespannt.

Brautkleid von Marchesa

Marchesa Brautkollektion 2019

Die wichtigsten Brautkleider Trends für 2019 findest du hier.

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.