Das perfekte Outfit für die Brautmutter

Als Mutter der Braut ist die Hochzeit deiner Tochter mit Sicherheit einer der schönsten Tage in deinem Leben. Da ist es auch kein Wunder, dass du möglichst schick aussehen möchtest. Ich verrate…

Hochzeitsfotografie Schweiz

Die Hochzeitsfotografie ist ein schönes Metier. Als Hochzeitsfotografin bei Ladies & Lord darf ich in der Weltgeschichte rumgondeln, viele nette Menschen kennenlernen und wunderschöne Fotos machen. Die Hochzeitsfotografie ist ein Traum, den…

Braut Boudoir Fotografie

Seit 2010 widme ich mich intensiv der Braut Boudoir Fotografie. Für mich ist es etwas ganz Besonderes mit Bräuten zu arbeiten. Jede hat andere Vorstellungen aber im Grunde sind alle aufgeregt und…

Ein Bräutigam Shooting

Jedem ist klar, dass die Braut am Hochzeitstag im Mittelpunkt steht. Das Brautkleid ist ein Highlight des Tages und die Herren der Schöpfung haben sich irgendwie abgefunden, an diesem Tag etwas vernachlässigt…

Modern heiraten – Die minimalistische Hochzeit

Minimalistische Hochzeit – Der Trend des Wenigen Prunkvolle Tischdekorationen, ausladende Blumengestecke und Rüschenkleider – Gerade in der heutigen oft hektischen und von Konsum geprägten Zeit geht der Trend immer mehr weg von…

Praktische Tipps für die Hochzeitsplanung

Wer eine Hochzeit plant, vor allem die eigene, ist dankbar, Empfehlungen zu erhalten und auch solche, was ehemalige Bräute mit dem heutigen Wissen nicht mehr oder anders machen würden.   Wir zeigen…

Consent Management Platform von Real Cookie Banner